Masters of the Arena – Runde 2

Masters of the Arena, Runde 2 – offener Wettkampf für alle in der Arena Vertikal Kletterhalle

Am 1. Mai 2017 geht unsere neue Wettkampfserie für Jedermann, die „Masters of the Arena“ in die zweite Runde. 70 Probleme am Seil, lang oder kurz, Toprope wie Vorstieg, sowie 30 nice Boulder von leicht bis schwer. Macht zusammen 100 Probleme, für deren Lösung Ihr einen Monat Zeit habt. Folgendermaßen kommen die 70 Routen und 30 Boulder zu Stande: Im April werden in den ersten drei Wochen jeweils zehn neue Routen geschraubt, in der letzten Aprilwoche 20, hinzu kommen 20 Routen aus dem aktuellen Bestand. Die 30 Boulder werden in der letzten Aprilwoche alle frisch eingeschraubt, sodass jede Menge Holz zum Raspeln da ist:-)

Wenn das Wetter gut ist, werden wir den Grill aufstellen und Würstchen anbieten. Jeder hat aber noch die Möglichkeit eigenes Grillgut mitzubringen und bei uns zu grillen. Für eine flauschige akustische Untermalung des Abends wird gesorgt sein.

Ausführliche Informationen findet Ihr hier.