Ferienbetreuung

Kletter-Ferienbetreuung in der Arena Vertikal Kletterhalle

In allen Schulferien bis auf die Winterferien bieten wir in der Arena Vertikal eine Halb- oder Ganztagsbetreuung für Ihre Kinder an. In unseren Klettercamps sollen die Kinder den Spaß am Klettern entdecken oder wenn Sie ihn schon haben natürlich behalten. In jedem Camp ist die Verpflegung mit dabei und wird mit Unterstützung der Kinder immer frisch in unserer Küche vorbereitet. Wenn es das Wetter zulässt, ist auch im Herbst und Frühjahr ein Tag in der Woche mit einem Ausflug geplant. Ob eine GPS-Tour oder ein Klettertagestrip in die Eifel – wir lassen uns immer etwas neues einfallen damit auch Wiederholungstäter keine Langeweile bei uns bekommen.

Kletter-Camps – die aktive Ferienbetreuung mit Spaß

Spaß ist garantiert – und das seit 2011. Solange bieten wir unsere Ferienbetreuung schon an und verbessern uns seitdem stetig in Qualität und Angebot für die kletterwütigen Kids. Wir greifen auf ein über die Jahre angewachsenes Repertoire an Aktivitäten und Spiele zurück und denken uns auch immer wieder gerne neue aus. Damit bleibt Langeweile in unserer Ferienbetreuung ein Fremdwort.

Abseilaction, Affen-Riesenschaukel, Kistenklettern, Strickleiter klettern, Parcours oder einfach mal eine Wasserschlacht im Sommer bringen Spaß und ein Lachen auf dem Gesicht. Bei alldem achten wir darauf, dass die Kids respekt- und rücksichtsvoll miteinander umgehen – denn das ist zusammen mit dem Verantwortungsbewusstsein einer der Grundpfeiler des Kletterns.

Du bist eher auf der Suche nach etwas für Dich? Dann schau Dir unser Kursprogramm an.

Falls doch eine Frage offen bleibt

Wenn Du noch Fragen zu unseren Kursen und deren Buchung hast, kannst Du uns auf folgenden Wegen erreichen.

Telefonisch

Wir sind telefonisch unter der 02241 8468720 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten kannst Du natürlich auch anrufen. Bedenke aber, dass das Thekenpersonal nicht jederzeit abnehmen kann, da es sich eventuell um Kunden kümmert.

Per E-Mail

Per E-Mail erreichst Du uns immer. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail mit all deinen Fragen rund um unsere Kurse und deren Buchung zusenden. An Wochenenden und Feiertagen werden E-Mails in der Regel nicht bearbeitet. Probiere es in dem Fall telefonsich. Hier geht es zu den E-Mail-Formularen.

Vor Ort

Du bist gerade bei uns in Troisdorf vor Ort? Dann komm doch einfach an die Theke uns lass Dich von unserem fachkundigen Personal beraten und buche Deinen Kurs direkt. Hier können Dir auch alle Fragen rund um unser Angebot oder das Klettern schnell und einfach beantwortet werden.