11er-Karten-Rabatt-Aktion – mehr Klettern für weniger Geld!

Mehr Klettern für weniger Geld!

Nicht jeder Sommertag ist auch ein Sonnentag. Deswegen gibt es bei uns nun eine 11er-Karten-Rabatt-Aktion. Preise bleiben wie gehabt, es gibt aber anstatt der 11 Eintritte sagenhafte 15 Eintritte für den normalen Preis!

Das gilt für alle 11er Klettern, außer den Happy Hour-Karten. Also Klettern wie Bouldern, Erwachsene, Ermäßigte, Jugendliche und Kinder. Die DAV 11er-Karten, welche über die Sektion erworben werden, sind ausgenommen.

Zeitraum: 11.07. bis einschließlich 08.08.2018

Wichtig: 1 Karte pro Person (Werden die 11 Eintritte im Aktionszeitraum verklettert, kann natürlich innerhalb des Zeitrahmens eine weitere 11er-Karte erworben werden.)

Euer Arena Vertikal-Team

Regelmäßiger Klettertreff für Erwachsene in der Arena Vertikal Kletterhalle

Der „Betreute Klettertreff“ geht in die nächste Runde

Falls Ihr noch einen Kletterpartner sucht: Ab dem 03.05.2018 geht der „Betreute Klettertreff“ wieder los🤗

Weiter Infos findet Ihr unter dem hier.

Euer Arena Vertikal-Team

Mai Klettern in der Arena Vertikal Kletterhalle

Am 1. Mai 2018 laden wir ab 11.00 Uhr zum Mai Klettern ein. Es wird ein kostenloses Schnupperklettern*, eine Edelrid Ohm-Schulung, Steak und Wurst vom Grill, verschiedene Salate, Maibowle und andere Leckereien geben. Und als absolutes 1. Mai-Special gibt es das Edelrid Ohm zum Mai-Super-Sonderpreis (solange der Vorrat reicht).

*Das Schnupperklettern findet an vier Terminen statt:

11.00–12.00 Uhr
12.30–13.30 Uhr
14.00–15.00 Uhr
15.30–16.30 Uhr

Die Teilnehmerzahl pro Termin ist begrenzt. Eine Voranmeldung per E-Mail an kurse@arenavertikal.de oder per Telefon unter 02241 8468720 ist nötig.

Euer Arena Vertikal-Team

Liebe Kunden,

wir haben momentan die Handwerker im Haus, weil die Umkleide + Duschen (Männer) und das Behinderten-WC renoviert werden. Daher sind diese bis auf Weiteres nicht nutzbar. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, ab wann die Duschen und das Behinderten-WC wieder nutzbar sind. Was die Umkleide betrifft: Wir haben ein „Not“-Umkleide eingerichtet, diese ist leider nicht sehr groß. Die Toiletten für die Männer bleiben nutzbar.

UPDATE: Die Spinde sind doch nutzbar!

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Euer Arena Vertikal-Team

Oster-Camp 2018 – Ferienbetreuung für Kletterkids

Die 1. Ferienwoche unserer Ferienbetreuung ist ausgebucht. In der 2. Woche gibt es noch einige Plätze.

Euer Arena Vertikal-Team