Kooperation St. Anno Gymnasium Siegburg und Arena Vertikal Kletterhalle

Kooperation der Arena Vertikal mit dem Anno Gymnasium Siegburg

Das neue Schuljahr beginnt nun und wir freuen uns auf eine produktive Kooperation mit dem Städtischen Anno-Gymnasium in Siegburg.
Dies wurde in gemeinschaftlicher Arbeit erzielt und findet im Rahmen außerschulischer Fördermöglichkeiten statt. Die kletterbegeisterten Kids dieses Gymnasiums haben während der Schulzeit, unter fachkundiger Anleitung von Herrn Arndt, die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten zu nutzen und ihre Leistung, Begeisterung und Kenntnisse im Klettersport auszubauen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Arndt, stellvertretender Schulleiter, für die Vorbereitung der inhaltlichen Gestaltung und des Presse Termins.
Wir freuen uns über die gemeinsame Gestaltung und Förderung der Schüler in Bezug auf den Klettersport.


Bis bald in der Vertikalen…

Euer Arena Team